Paola | „nach 8 Wochen schmerzfrei“


„Ich heiße Paola Joos, bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kiddies und komme aus Tettnang. Ich bin seit Herbst 2017 mit dabei bei frau+figur und habe es noch nicht bereut!

Ich mag die kleinen familiären Studios und die tollen Öffnungszeiten! Außerdem begrüße ich es, nicht als „Frischfleisch“ betrachtet zu werden, wie in gemischten Studios. Schön, nur unter Frauen zu sein 🙂

Ich finde das MIA-Trainingskonzept sehr gut, es hilft und man muss nicht stundenlang trainieren!! Im November 2017 habe ich angefangen, bei frau+figur zu trainieren. Mein Orthopäde hat es mir angeraten. Ich war nach nur 8 Wochen bei euch schmerzfrei und habe mich sehr gut gefühlt, da ich bis zum November Probleme bzw. Schmerze hatte beim Schlafen!

Meine Figur hat sich deutlich verbessert, auch waren die Schwangerschafts-Pfunde schneller Weg!! Gezieltes Training und Bewegung steigern das Wohlbefinden und man fühlt sich einfach besser. frau+figur hilft dabei und es macht einfach Spaß!!“