Pamela | „Unterstützung für Problemzonen“


„Ich bin Pamela, 22, aus Tettnang. Wegen Übergewicht und aus gesundheitlichen Gründen habe ich bei frau+figur angefangen. Was mir gefällt ist an erster Stelle, dass hier nur Frauen trainieren und dass man mit seinen Problemzonen kommen kann und unterstützt wird. Der Club liegt zentral in meiner Nähe und es gibt hier sehr nette Trainerinnen.

Das MIA-Trainingskonzept ist abwechslungsreich. Es wird nicht langweilig und man sieht auch, was man geschafft hat. Nach ca. 2 Monaten hier fühle ich mich fitter/besser, meine Haut ist straffer und an Gewicht habe ich auch schon abgenommen! Probiert es einfach aus und macht mit. Es lohnt sich <3″

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: