Natalina | „offen und hilfsbereit“


„Ich bin Natalina, 24 Jahre alt und komme aus Tettnang. An den frau+figur Instituten gefällt mir besonders gut, dass hier nur Frauen sind und es sehr flexible Öffnungszeiten gibt. Außerdem gefällt mir der speziell zugeschnittene Trainingsplan, den man mit der Trainerin ausarbeitet. Alle Frauen hier sind sehr offen und hilfsbereit.

Mit dem MIA-Training sieht man schnelle Erfolge, wenn man dran bleibt. Außerdem bekommt man eine super nette und offene Trainerin, mit der man schnell seine Ziele erreichen kann.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zu frau+figur gekommen und möchte zudem meine Muskulatur stärken und meine Figur in Form bringen. Einfach allgemein fitter werden.

Seit erst 2 Monaten bin ich dabei. Mein Körper fühlt sich fitter und gestärkter an. Ich habe einige cm an Umfang verloren und meine Muskulatur gekräftigt. Mein Tipp für alle Frauen, die etwas für ihre Figur und Gesundheit tun wollen: Trainiert und haltet euch fit – dann klappt es auch!“