Monika | „Ich empfehle jeder Frau frau+figur“


„Mein Name ist Monika Erhardt, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin Oma von 8 Enkelkindern. Ich lese gerne und interessiere mich für Mediation. Ich möchte weiterhin mindestens halbtags arbeiten.

Wenn man nichts macht, wird man träge. Seit ich bei frau+figur bin, fühle ich mich wieder beweglicher, fitter und lebendiger.

Hier sind Frauen unter sich – es ist keine Muckibude. Das gefällt mir besonders gut an frau+figur! Das MIA-Trainingskonzept ist super. Ich bin sehr zufrieden und habe schon nach 4 Wochen gespürt, dass ich da abnehme, wo ich wollte.

Seit Januar 2023 bin ich schon dabei und habe nach den ersten 4 Monaten insgesamt 5kg abgenommen, mein Körperfett reduziert und meine Muskulatur aufgebaut. Ich werde jeder Frau die ich kenne die frau+figur Clubs weiterempfehlen!

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club oder per Videotelefonat. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor. Gratis.

 

oder