Monika | „Enorme Fortschritte nach OP“


„Ich bin Monika Röck aus Tettnang, 53 Jahre alt und in einem sozialen Beruf tätig. Für frau+figur habe ich mich entschieden, weil man bei Bedarf immer eine gute Betreuung erhält, der Club sehr flexible Öffnungszeiten bietet und die Trainingspläne nie eintönig werden.

Eine geplante OP meiner Schulter und die Erfahrungen, die ich seither in anderen Studios machte, brachten mich zur Anmeldung bei den frau+figur Clubs. Nachdem dann meine Schulter-OP durchgeführt wurde, musste ich die Bewegungsabläufe teilweise wieder neu erlernen. Die gute Betreuung und die Neueinweisung für spezielles Gerätetraining durch meine frau+figur Trainerin Janina (für mich musste das Training individuell ohne Gewichte zusammengestellt werden) haben enorme Fortschritte gebracht.

Anderen Frauen, die auch ihre Gesundheit verbessern möchten, kann ich raten, regelmäßiges Training durchzuführen und ab und zu die Unterstützung der frau+figur Proteinshakes zu nutzen.“