Martina | „Einzeltraining nach meinen Bedürfnissen“


„Mein Name ist Martina und ich bin 48 Jahre alt. Ich möchte etwas für mich tun, weil ich nur diesen einen Körper habe und diesen fit, gesund und in Form halten möchte.

Ich möchte weder in der Gruppe, noch nach einem festen Zeitplan trainieren. Das Einzeltraining nach meinen Bedürfnissen ist super, die Öffnungszeiten lassen keine Ausreden zu und frau+figur ist ein reines Frauenstudio!

Das MIA-Trainingskonzept finde ich klasse und es bietet einen überschaubaren Zeitaufwand. Wenn man mehr machen will, ist das auch kein Problem.

Seit September 2018 bin ich in meinem frau+figur Fitnessclub. Mein Ziel war und ist, meinen Körper in Form zu halten und nicht an Gewicht zuzulegen. Beides funktioniert wunderbar mit dem MIA-Trainingskonzept.

Allen Frauen, die etwas für sich tun möchten, kann ich nur eines empfehlen: Anfangen! Regelmäßig trainieren und sich über Erfolge freuen!“