Kristin | Freunde sahen nach 12x schon Erfolge (Lipödem)


„Mein Name ist Kristin, bin 34 Jahre alt und medizinische Fachangestellte. Ich gehe bunt und fröhlich durchs Leben 🙂

Ich habe mich für diesen Boutique-Club entschieden, weil es nur 2 Minuten Fußweg von meinem Arbeitsplatz weg ist und weil es ein reines Frauenstudio ist und keine typische Muckibude 🙂

Es gefällt mir eigentlich alles. Es ist hell, freundlich, man kann als Frau unbesorgt hingehen. Die Öffnungszeiten sind super und die Trainer sind wirklich klasse! Das MIA-Trainingskonzept funktioniert für mich super, grade auch zum Wiedereinstieg ins Training.

2021 bekam ich die Diagnose Lipödem, habe aber schon seit ich Teenie war Probleme und Schmerzen. Das hat mich dazu bewegt, etwas für mich zu tun. Natürlich will man auch was für die allgemeine Gesundheit und das Selbstbewusstsein machen. Ich bin noch ganz neu hier Mitglied – seit dreieinhalb Monaten. Ich habe bereits meinen 3. MIA-Trainingsplan.

Erfolge habe ich schon direkt nach den ersten 12 Trainingseinheiten gemerkt, sowohl körperlich, an der Kleidung, bei den Erfolgsauswertungen und ich werde sogar schon auf die Veränderungen angesprochen.

Ich kann euch nur empfehlen: Traut euch! Einfach anfangen! Nicht nachdenken, einfach MACHEN :-)“

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club oder per Videotelefonat. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor. Gratis.

 

oder