Julia | „Speziell für meine Bedürfnisse“


„Ich bin Julia, 25 Jahre alt und komme aus Biberach. frau+figur bietet mir sehr gute Öffnungszeiten und der MIA-Trainingsplan wird immer wieder speziell für meine Bedürfnisse erstellt. Es gibt hier tolle Trainerinnen und ein abwechslungsreiches Trainingsangebot.

Das MIA-Trainingskonzept finde ich sehr abwechslungsreich und die 1:1 Betreuung ist auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Selbstständiges Trainieren wird so zu 100% ermöglicht.

Ich bin seit Februar 2020 aktiv bei frau+figur dabei. Seitdem fühle ich mich fitter und habe mehr Energie. Damals habe ich hier angefangen, um meine Gesundheit zu verbessern und das Wohlbefinden zu steigern. Ich kann euch nur empfehlen: Nehmt euch selbst wichtig und nehmt euch auch die Zeit dafür.“

und du?

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: