Julia | „Keine Schmerzen mehr nach Unfall“


„Mein Name ist Julia Maier und ich trainiere seit über 2 Jahren im frau+figur! Das MIA-Trainingssystem finde ich enorm abwechslungsreich.

Ich hatte einen schweren Unfall und das gezielte und auf mich zugeschnittene Training hier hilft mir gegen die Schmerzen! Außerdem habe ich deutlich mehr Beweglichkeit erlangt.

Besonders gut gefallen mir die Personal Trainings und die ausgiebigen Öffnungszeiten. Also kann ich euch nur raten: Startet einfach und bleibt dran! Die machen hier einen wirklich guten Job!“

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club oder per Videotelefonat. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor. Gratis.

 

oder