Grit | „Persönlich beraten und betreut“


„Mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt und wohne in Ravensburg. Seit Januar 2020 bin ich Clubmitglied bei frau+figur. Ich wollte meinen Kilos den Kampf ansagen und etwas für die kleinen Alltagsbeschwerden tun.

Mir gefällt besonders, dass nur Frauen ins Studio kommen. Die flexiblen Öffnungszeiten finde ich klasse; diese kann ich super in meinen Alltag integrieren. Hier wird man von seiner persönlichen Trainerin beraten und betreut, sie hat auch immer ein offenes Ohr und einen Tipp parat.

Beim MIA-Trainingskonzept erstellt die Trainerin für mich einen persönlichen und individuell angepassten Trainingsplan. Er umfasst ein Trainingsprogramm von ca. einer halben Stunde. Bei idealerweise 2-3 Besuchen in der Woche wird jede Problemzone trainiert und nach 12 Besuchen wird ein neuer Trainingsplan erarbeitet.

Meine Beweggründe für die Anmeldung bei frau+figur waren, einfach mehr Kondition und Fitness für meinen Körper zu erhalten. Die Kilos zu reduzieren und sich einfach irgendwann wieder attraktiv zu fühlen.

Ich bin jetzt erst ca. 8 Wochen dabei, fühle mich nach jedem Besuch im Studio toll, irgendwie befreit und fit für den Tag. Ich liege es, früh morgens zu trainieren. Habe auch schon 4 Kilogramm an Gewicht verloren, einige Problemzonen werden sichtbar weniger, für mich persönlich ein tolles Gefühl!

Mein Tipp für alle unentschlossenen Frauen: Gebt euch einen Rück, ihr gewinnt nur.“