Geld-zurück-Garantie auf Erfolge


Behaupten kann man viel…

Aber was dann in der Dienstleistung wirklich erbracht und geleistet wird, ist ein ganz anderes Thema. Dieses Dilemma kennen wir wohl alle aus unserem Alltag. Man macht schlechte Erfahrungen, ist danach abgeschreckt und weiß nicht, was man von einem Anbieter oder Produkt erwarten kann.

 

Ich habe schon “Fitness gemacht”

Viele Personen haben schon “Fitness” gemacht, denn Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Jeder darf ein “Fitnessstudio” eröffnen – egal ob Trainingslizenzen erworben wurden oder nicht. Jeder kann Geräte kaufen und aufstellen, jeder kann

im Garten Steine heben und das als “Fitness” bezeichnen. Einige unserer Kunden waren zuvor bei einem anderen Anbieter und sind vom Thema “Fitness” allgemein abgeschreckt. Warum? Weil sie beim anderen Anbieter alleine gelassen und nicht ernst genommen wurden. Sie fanden vielleicht auch unangenehme Personen auf und fühlten sich unwohl beim (mehr oder weniger richtigen) Training.

 

Schluss damit: Wir ziehen eine Linie für dich

Unser Familienbetrieb bietet Qualitätstraining und Trainingsforschung seit 1983. Um klar zu machen und zu beweisen, was echte Fitness und Gesundheit als Dienstleistung wirklich bedeutet, mussten wir einen klaren Schritt gehen: Wir garantieren unseren Kunden den Trainingserfolg durch unsere wissenschaftlichen Trainingskonzepte, Erfolgsmessung und Betreuung! So erhältst du maximale Sicherheit für deine Entscheidung, welchen Anbieter du wählst. Denn jeder kommt wegen einem bestimmten Wunsch bzw. Problem zu uns. Und es geht doch darum, diesen Wunsch zu erfüllen und das Problem zu lösen! Es geht nicht darum irgendwie irgendwas irgendwo zu machen und an Geräten oder im Freien herumzuhampeln. Denn so steuert man ins Nichts…

 

Das Versprechen – schriftlich!

Wenn du nach 100 Tagen nach Beginn deines Abos bei uns nicht mindestens 20% Leistungssteigerung deiner Körpermuskulatur erreichst – obwohl du durch unsere lizenzierten Trainer und Konzepte betreut wurdest – erhältst du 100% deines Geldes zurück und kannst das Abo sofort beenden, ohne dich an eine Laufzeit zu halten! Sprich bei Vereinbarung eines Abos unser Team vor Ort an und vereinbare dies mit dem Garantie-Formular sogar schriftlich. Warum die muskuläre Leistungssteigerung so wichtig ist? Egal ob dein Ziel Abnehmen, Figur formen oder Rücken stärken ist: Um Fortschritte zu erzielen, geht es allen um die Effizienz des Trainings zur Steigerung der Muskelkraft (das hat bei Frauen nichts mit Muskelvolumen zu tun). Vom optimalen Trainingsreiz hängt also alles ab.

 

Warum das kein anderer bietet? Ich denke, du weißt warum…

Schluss mit heißer Luft. Wir garantieren.

 


Jetzt alles unverbindlich zeigen und erklären lassen >>