Elke | „Mein Tipp: Geht zu frau+figur“


„Ich bin Elke aus Eriskirch, bin 55 Jahre alt. An frau+figur gefällt mir das angenehme Klima, die sehr nette Clubleiterin (die sich hier immer um mich kümmert und alle Fragen beantwortet sowie Tipps zur Ernährung gibt) und natürlich, dass es keine Männer gibt 🙂 !

Das MIA-Trainingskonzept ist leicht anzuwenden und sorgt für gute Erfolge in nur kurzer Zeit. Ich bin damals wegen Kraftlosigkeit, Unbeweglichkeit und Gewichtszunahme zu den frau+figur Fitnessclubs gekommen. Binnen nur 3 Monaten habe ich meine Muskulatur deutlich gestärkt, an Gewicht abgenommen und dabei ordentlich Fett abgebaut.

Mein abschließender Tipp: Geht zu frau+figur, da fühlt ihr euch wohl bei netter Betreuung (individuell!) in schönem Ambiente.“

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: