Dzeneta | „Macht nicht nur schlank, auch Spaß!“


„Hallo! Ich bin Dzeneta, 19 Jahre alt und liebe Sport. In diesem Club gefällt mir besonders gut, dass wir unter Frauen sind und ich mich beim Sport sehr wohlfühlen kann. Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, weil es viele gute Geräte und bestimmte Trainingsmöglichkeiten gibt. Die speziellen Trainingskonzepte finde ich sehr gut! Jedes mal eine neue Challenge!

Früher war ich dick und als ich angefangen habe abzunehmen, habe ich erkannt, dass ich mich wohler fühle und ich gesund leben will. Seit 11 Monaten bin ich hier und ich habe mich im Bereich Training der Körpermuskulatur gesteigert. Mein Rat an euch alle ist: Wenn ihr gesund leben wollt, dann bitte fangt an Sport zu machen. Es macht nicht nur schlank, sondern auch Spaß!

Preise & Möglichkeiten

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club oder per Videotelefonat. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor. Gratis.

 

oder