Doris | „hier wird keine schief angeschaut“


„Ich bin Doris, 58 Jahre alt und komme aus Tettnang. Für frau+figur habe ich mich entschieden, weil es ganz in meiner Nähe ist, hier nur Frauen trainieren und man gut betreut wird. Außerdem gefallen mir die tollen Öffnungszeiten.

Seit Längerem hatte ich Rückenschmerzen und war oft sehr verspannt. Zudem hatte ich ein paar Kilo zuviel, die ich unbedingt loswerden wollte.

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei, trainiere 3x pro Woche und habe nur durch das MIA-Training 7kg abgenommen. Meine Rückenschmerzen sind weg und ich fühle mich rundherum wohler. Außerdem hat sich meine Haltung verbessert, meine Haut ist straffer und ich habe mehr Kraft.

Das MIA-Trainingskonzept ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Die Clubleiterin erstellt für jede Frau wechselnde Trainingspläne, die individuell auf jede Einzelne nach deren Bedürfnissen abgestimmt sind. Durch ihre kompetente Betreuung und freundliche Art macht das Training richtig Spaß.

Mein Tipp: Egal wie alt ihr seid, ob ihr Normal- oder Übergewicht habt, kommt einfach vorbei und lasst euch beraten. Hier wird keine schief angeschaut. Worauf wartet ihr?“