Der Rücken-Clou gegen Rückenprobleme


Drei Viertel der berufstätigen Frauen in Deutschland haben Rückenschmerzen. Viele Programme schlagen allerdings nicht an. Studien (z. B. der Universität Kiel und weiteren) zeigen jedoch deutlich, dass mit dem richtigen Trainingsansatz ein kräftigerer Rücken in nur 4 Wochen erzielt wird. Dies bedeutet deutlich mehr Stabilität für deine Wirbelsäule und eine enorme Senkung der Beschwerden.

 

Durch unsere wissenschaftlichen Trainingskonzepte (nur bei uns zudem ärztlich geprüft) erzeugen wir diese positiven Effekte bei unseren Kundinnen ab nur 2x 20 Minuten Zeitaufwand pro Woche. So bekommst du das Rückenleiden auch ganz locker neben dem stressigen Alltag in den Griff.

 

Kombiniert mit wiederkehrenden, nie endenden 1:1 Trainerinnen-Meetings, neuen Übungszusammenstellungen, Trainingsrhythmen und Erfolgskontrollen geben wir dir ganz genau die Werkzeuge an die Hand, welche einen Lebensstil mit gesundem Rücken auf Langzeit ermöglichen. Stressfrei, schmerzfrei, motivierend und vitalisierend.

 

Das Versprechen an dich

Sind wir doch mal ehrlich: Spritzen oder Medikamente verdrängen vielleicht die Rückenprobleme für kurze Zeit. Dennoch hat der Körper nichts davon und es wird sich auch nichts verbessern. Dabei wäre es so einfach, minimal Zeit in sich und seinen Rücken zu investieren und dabei einzigartige Fortschritte zu feiern. Und das sogar durch Studien belegt und mit einer Geld-zurück-Garantie auf Erfolge? Jetzt ist das möglich – durch uns! Kein Erfolg? Geld zurück!

 


 

Der Inhalt des “Rücken-Clou”

  1. Wissenschaftliche, ärztlich geprüfte und schnelle Trainingskonzepte
  2. 360° Betreuung, nie endend (1:1 Termine)
  3. Trainingsaufbau und Weiterentwicklung
  4. Erfolgsmessungen mit Online-Auswertung
  5. 100% Geld-zurück-Garantie auf Wirkung
  6. Premium Kraft- und Vibrationsgeräte

 


 

Teste uns

Für unsere Abos (jede Laufzeit, auch die kurzen) 20% Leistungssteigerung der Rückenmuskulatur in spätestens 100 Tagen oder komplett bezahltes Geld zurück! Schnupper’ bei uns rein, lass dir alles erklären und den Club zeigen. Bitte Termin vereinbaren, damit wir uns auch speziell für dich Zeit nehmen können. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei unserem Familienunternehmen mit Erfahrung seit 1983!

 

Jetzt unverbindlich persönlich beraten lassen >>