Bärbel | „sehr freundlich und entspannend“


„Es gefällt mir im frau+figur sehr gut. Die Einrichtung ist sehr freundlich und entspannend.
Geräte sehr gut. Meine Trainingspläne waren schön abwechslungsreich.

Erfolg bisher: Umfänge verloren, etwas an Gewicht auch, Zuwachs an Kraft
Zusatznutzen: Ich bekomme mehr Luft, was mir als Asthmapatient besonders gut tut

Betreuung ist wie erwartet sehr lieb und gut – klar, wusste ich ja schon 😀 Ich kenne die Trainerin ja schon lange.

Als Sportmuffel bin ich erstaunt, wie gerne ich komme und wie wenig Überzeugungskraft ich gegenüber meinem „inneren Schweinehund“ aufbringen muss, um regelmäßig ins Training zu kommen. Klar, die Belohnung auf der Rolle und dem Bandrüttler tut noch das ihrige dazu, dass man gerne trainiert.“

 

 

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: