Adriana | „einfach, schnell und zielgerichtet“


„Mein Name ist Adriana Ferrara und ich bin Mitglied bei frau+figur, Standort Tettnang. Die frau+figur Clubs sind nicht so überlaufen wie jedes 0815 Fitnessstudio. Es sind meist eine Hand voll Damen da und die Stimmung ist immer sehr angenehm.

Das MIA-Trainingskonzept ist einfach, schnell und zielgerichtet. Ich habe hier angefangen, weil ich etwas für meine Gesundheit tun wollte und nach nur 1 Monat merke ich, dass ich deutlich leichter und fitter im Alltag bin. Ich rate allen Frauen: Seid zielstrebig und hört auf euer Gefühl.“

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: