Anti-Cellulite-Geräte


Du willst Cellulite loswerden?

Rege den Stoffwechsel in den Fettzellen um das Zwei- bis Dreifache an und verbrenne noch effektiver Fett!

Frau kann sehr wohl etwas gegen Cellulite unternehmen! Verursacht durch schwaches Bindegewebe und/oder einen zu hohen Körperfettanteil, lässt sich Cellulite durch unser gezieltes MIA-Figurtraining bekämpfen.

Um die Wirkung zu vervielfachen, bieten wir zudem spezielle Anti-Cellulite-Geräte an: Die Rollen- und Bandmassagemassage. Diese speziellen Geräte finden schon seit Jahrzehnten in renommierten Wellnesseinrichtungen Anwendung und erzeugen durch effektive Durchblutung des betroffenen Gewebes weitere Erfolge: Nähr­stoffe werden verbrannt und Depotfett abgebaut.

Durch die regelmäßige Anwendung können die Schlacken­stoffe von den Lymph­knoten aufge­nommen und zersetzt werden. Gleich­zeitig entstehen im Binde­gewebe neue elastische Fasern, die Haut erscheint straff und frisch. Besonders erfolg­reich ist die Rollen­massage beim soge­nannten Reit­hosen­syndrom.

So kannst du ohne jegliche Anstrengung deine Haut straffen, deinen Umfang reduzieren, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite bekämpfen, relaxen sowie Verspannungen lockern. 


Wirkungsvoll Cellulite loswerden.

Lerne uns kennen >>