Andrea | „fühle mich sehr gut aufgehoben!“


„Mir gefallen die Räumlichkeiten, die Menschen, das Klima, die Geräte… Alles nett und prima, so dass ich mich auch mit meinen 54 Jahren und meinen Speckrollen dennoch wohl fühle.
Ich sehe, dass ich mit dem MIA Training meine Ziele erreichen kann und bin von meiner Trainerin menschlich total begeistert und in Sachen Kompetenz hat sie mich auch voll überzeugt. 

Sehr interessant fand ich die Körperfettmessung, sowas habe ich noch nicht gemacht.
An Hand der angegebenen Ziele werden die passenden Geräte angesteuert um diesen Speckschichten und der verschlafenen Muskulatur zu Leibe zu rücken. Die Trainerin setzt sich selbst ans Gerät, zeigt uns wie wir es einstellen / verstellen können. Macht die Übung vor, fragt ob wir verstanden haben und dann dürfen wir unter ihrer Beobachtung, wobei sie uns gleich
korrigiert und uns nochmals auf wichtige Details bei der Übung hinweißt. Auch wenn mal viel Andrang durch Kundinnen ist, beschleunigt die Trainerin die Trainingsbetreuung nicht, sondern nimmt sich weiterhin die Zeit für mich. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.“