Silvi wird Clubleitung Biberach


Unsere Trainerin Silvi übernimmt ab sofort die Leitung des frau+figur Trainingsinstituts in Biberach an der Riß! Wir freuen uns riesig, dass Silvi und ihr Team so großartig bei unseren Kundinnen ankommen und stellen euch mit diesen Ladies geballte Power und Unterstützung.

Silvi

Es geht schließlich darum, dass sich jede Trainierende wohl und rundum versorgt fühlt. Denn die regelmäßigen 1:1 Betreuungen mit einer unserer Trainerinnen (alle 12 Trainingstage in der Regel) sind mit der wichtigste Faktor, warum die Frauen bei uns einfach so viele, schnelle Erfolge feiern: Sei es für Figur oder Gesundheit oder einfach nur Wohlbefinden und Ausgleich…

Wir wünschen euch viel Spaß! Silvi und ihr Team freuen sich schon auf das nächste Mal.

Unser Team in Biberach ist an deiner Seite