Janina wird Clubleitung in Tettnang


„Hallo meine Lieben! Ich bin frau+figur Trainerin Janina und werde die Clubleitung im neuen Club Tettnang übernehmen 

Clubleitung: Trainerin Janina

So langsam haben wir den Endspurt erreicht und mit euch zusammen werden wir einen tollen Rückzugs- und Trainings-Ort für uns Frauen schaffen! Mein Know-How über Fitnesstraining und Gesundheit lasse ich extra nochmal über die hauseigene Academy auf den neuesten wissenschaftlichen Stand bringen. Und dann geht’s los mit euren speziellen, motivierenden MIA-Trainingsplänen.

Freue mich riesig, euch bald mit meinem Team kennen zu lernen! Seid gespannt… Bis demnächst, eure Janina 

 

Ach ja… Denkt daran, euch schon mal auf die Gästeliste einzutragen. Ihr könnt so unverbindlich ein reduziertes Startpaket reservieren und bekommt eine eMail, sobald die Handwerker fertig sind und das Eröffnungsdatum steht.“