Ilona | Rücken und Haltung verbessert


„Mein Name ist Ilona Blaser, ich bin 57 Jahre alt und seit November 2018 in einem der frau+figur Clubs Mitglied. Ich tue schon immer, was mir gut tut. In erster Linie kam ich damals wegen der Rollen- und Bandmassage zu frau+figur. Aber auch das Gerätetraining tut mir natürlich sehr gut.

Ich habe mich für frau+figur entschieden, weil es hier so viele Geräte wie bei anderen Premium-Anbietern (wo ich trainiert habe) gibt. Was für mich auch sehr positiv ist, sind die Geräte zur Gewebestraffung: Rollenmassage und Bandmassage. Es gibt zudem tolle Öffnungszeiten und der Club befindet sich in zentraler Lage.

Durch das spezielle MIA-Konzept kann ich durch das Gerätetraining meine Muskelkraft individuell steigern. Meine frau+figur Trainerin Janina geht auch gut auf mich ein und sorgt für vielfältige Abwechslung bei den Übungen.

Vor allem mein Rücken und meine Haltung haben sich durch frau+figur verbessert.“