Sylvia | „Straffung nach nur 4 Wochen“


„Mein Name ist Sylvia, ich komme aus der Nähe von Bad Waldsee und mein frau+figur Club liegt auf meinem Arbeitsweg, sodass ich dort idealerweise direkt nach dem Arbeiten mein Training durchführen kann. Zudem sind die Öffnungszeiten super! Ich habe meinen individuellen Trainingsplan, der an meine Trainingswünsche (Körper gezielt straffen) angepasst wurde. Dieser Plan wird regelmäßig ausgewertet, sodass ich meine Ergebnisse ganz einfach verfolgen kann. 

 

Sylvia möchte nicht erkannt werden und wir respektieren das 🙂

Ich bin erst vier Wochen dabei und habe bereits 1,5 kg verloren. Auch merke ich bereits Straffungsergebnisse an den Schenkeln und am Po. Mein Tipp für alle Frauen ist: Einfach trauen und ausprobieren! Da es auch variable Abos für nur sehr kurze Zeit gibt (was ich aus anderen Fitnessstudios nicht kenne), kann das Abo problemlos getestet und verlängert werden, wenn es Spaß macht. Ich war zwar zuerst skeptisch, aber habe schnell bemerkt, dass es mir persönlich gut tut und es sehr viel Spaß macht. Der Abo-Beitrag ist auf jeden Fall sehr gut angelegt.“