Sabrina | „Das herzliche Konzept wird euch überzeugen“


„Mein Name ist Sabrina und ich bin 31 Jahre alt und ich wohne in Berg. Ich bin Vollzeit berufstätig im kaufmännischen Bereich in Ravensburg und mein Ziel ist: Ich möchte was für meinen Körper tun!

Der frau+figur Club in Ravensburg gefällt mir sehr gut. Meine Gründe, warum ich mich für frau+figur entschieden habe waren, dass es sich um ein reines Frauen-Fitnessstudio handelt und sehr flexible Öffnungszeiten geboten werden!

 

Die Betreuung der Trainerinnen ist einfach super und sehr herzlich!

 

Das MIA-Trainingskonzept ist genial. 2-3x wöchentlich für 20-30 Minuten reichen aus! Zuvor war ich noch nie in den frau+figur Clubs, aber ich wurde von einer ehemaligen Kollegin darauf angesprochen und wurde zur Eröffnung eingeladen. Das komplette Konzept hat mich überzeugt un dich habe mich gleich angemeldet. Mein Ziel ist es, wieder meine alte Figur zu bekommen und meinen Rücken zu stärken. 

Ich bin seit Oktober 2017 mit dabei und zuerst habe ich „nur“ an Umfang verloren. Hierbei wurde mir aber erklärt, dass gestärkte Muskelzellen mehr wiegen als Fettzellen. Seit der frau+figur Ernährungsberatung fallen auch zusätzlich die Kilos.

 

Ich habe für mich das perfekte Studio gefunden

und kann allen Frauen den tipp geben, kommt vorbei und informiert euch! Das Konzept wird auch euch überzeugen!“