Miriam | „top Leistung und top Trainerinnen“


“Ich heiße Miriam und bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Bad Waldsee und mache eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Sport ist mein Leben und ich habe mich für frau+figur entschieden, weil es einfach optimal in jede Lebenslage passt.

 

Über das Trainingskonzept hier bekomme ich einfach eine top Leistung und Zusammenarbeit mit top Trainerinnen! Nach meinem Trampolinunfall habe ich etwas gesucht, das in meinen Alltag passt und mit dem MIA Training gibt es absolut keine Ausrede mehr.

 

Ich bin seit 9 Monaten dabei und habe schon 13,4 kg abgenommen! Sport und Ernährung gehören einfach zusammen, um gesund und effektiv etwas verbessern zu können.”

Und jetzt du!

Deine unverbindliche Figur- und Gesundheitsberatung erhältst du direkt im Club. Wir nehmen uns Zeit für dich, zeigen dir alles und stellen dir die besten und günstigsten Möglichkeiten für deine individuellen Wünsche vor: