Colleen | „hier ist es viel angenehmer“


„Ich heiße Colleen, bin 34 Jahre alt und berufstätig. Ich mache sehr gerne Sport.
Mir gefällt es sehr, dass man einen Trainingsplan erstellt bekommt und somit nicht einfach vor sich hintrainiert. Mir gefallen auch die Rollenbandmassage, das Vibrationstraining, der Schlingentrainer und die Fitnessgeräte, die es nicht überall gibt.
Ich finde es auch viel angenehmer nur mit Frauen zu trainieren.
Aus diesen Gründen, sowie wegen der Nähe habe ich mich für frau+figur entschieden und ich finde es super! Ich fühle mich jedes Mal ausgepowert und freue mich auf das nächste Mal.
Ich bin seit Oktober 2017 dabei und habe es erreicht, dass ich mich aufs Krafttraining freue und es mir regelmäßig einplanen kann.

Liebe dich selbst und deinen Körper! Nur so kannst du dich motivieren an dir selbst zu arbeiten.“